Punkte-Strümpfe & Oversize-Pullover

Punkte-Strümpfe & Oversize-Pullover

In Hamburg ist am Wochenende der Frühling angekommen. Der Himmel ist blau aufgezogen, die Sonne hat geschienen und die Hamburger sind aus ihren Löchern gekrochen. Sie haben den Regenschirm in die Ecke geschmissen, haben sich Partner und Hund geschnappt und sind an die Alster, an die Elbe oder jegliche andere schöne Ecke von Hamburg gezogen.

Auch ich war total froh, dass ich endlich den Wintermantel wieder aus meiner Kleiderordnung verschwinden lassen konnte. Irgendwie macht der Winter einem das Leben in Sachen Mode schon ein bisschen schwer. Trotzdem sind 15 Grad nicht gerade viel, aber immerhin ein Anfang. Deswegen wurde ich wahrscheinlich auch so oft gefragt, ob mir in meinem Rock nicht kalt sein würde. Man könnte jetzt sagen: “Wer schön sein will muss leiden” – aber tatsächlich war mir durch meinen Pullover doch angenehm warm.

Also Mädels – Rock und Oversize-Pullover ist bei dem Wetter gar kein Problem!

IMG_1526.JPG

Den Skatergirl-Rock habe ich schon seit einiger Zeit in meinem Kleiderschrank liegen. Ich habe ihn damals bei H&M gekauft und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn seitdem auch noch öfter dort gesehen habe.
Meine Strumpfhose habe ich ebenfalls von H&M. Erst vor Kurzem ergattert und ein absolutes Lieblingsstück. Die Punkte machen den Style ein bisschen mädchenhaft und verspielt, was ich total gerne mag.
Den Pullover habe ich gerade vor einer Woche bei Zara gekauft. Für nur 15€ ein absolutes Schnäppchen und ein neuer Liebling in meinem Kleiderschrank. Durch den Overzise-Look wird das Outfit noch mal ein wenig lässiger.
Mit den Schuhen haben ich auch einen richtigen Glücksgriff gemacht. Die habe ich nämlich letzte Woche im Sale bei Galeria Kaufhof geschossen! Ein absolutes Schnäppchen. Und durch das dunkelrot geben sie dem sonst eher grau-schwarzen Look auf jeden Fall noch mal ein kleines bisschen Farbe.

IMG_1545.JPG

 Bilder: 360 Grad Creations

1 Kommentar

  1. Marco
    15. März 2017 / 21:55

    Sieht richtig toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.