About

Hallo! Mein Name ist Anni, ich bin 20something Jahre alt und wohne derzeit in Stuttgart. Derzeit deshalb, weil auch schon Rostock, Hamburg, Boston und San Francisco zu meinen Wohnsitzen gehörten – Stuttgart wird also wahrscheinlich nicht die Endstation bleiben. Ich studiere hier in Stuttgart Online-Medien-Management und habe vorher eine Ausbildung zur Medienkauffrau gemacht. Seit 2015 bin ich mit viel Leidenschaft Blogger & Content Creator – bis vor Kurzem noch unter dem Namen Annischmou. Seit April 2018 gibt es nun meinen neuen Blog – Mango Mornings. Und das sind Mango Mornings:

Ein Morgen an dem ich von der Sonne geküsst aufwache, voller Tatendrang aus dem Bett steige und genau weiß, dass mich an diesem Tag nichts halten kann. Ein Morgen an dem ich eine Mango aufschneide, sie in einen Joghurt lege und mir der frisch gebrühte Kaffee in die Nase steig. Ein Morgen an dem ich auf meine ToDo-Liste schaue und ich Vorfreude auf jede einzelne Aufgabe habe. Ein Morgen an dem ich mit Wollsocken und Schlafanzug durch meine Wohnung laufe und mich nicht besser in meiner Haut fühlen könnte. Dieser Morgen ist ein Mango Morning.

Und da ich so einen Morgen so sehr liebe, ihn leider aber nicht jeden Tag habe, halte ich alle Gedanken, die mir an meinen Mango Mornings kommen hier fest. Ich schreibe hier über all die Dinge, die mich verzaubern, mich bewegen und mich inspirieren. Neben Artikeln zu den Themen Food, Life, Fitness und Fashion findest du hier auch die Ergebnisse meiner Arbeit als Fotografin.

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.