Free From Festival – Berlin

Free From Festival – Berlin

Ohne Zucker – Ohne Laktose – Ohne Gluten 

Das ist das Thema des Free From Festival Berlin. Hier werden Produzenten und Konsumenten von gluten-, zucker- und laktosefreien Produkten zusammengebracht und einander vorgestellt.

Am 26. und 27. November findet die Christmas Edition des Free From Festivals in Berlin statt. Auch ich werde im November das Free From Festival in der Adidas Rundase in Berlin besuchen und darf mich bei entspannter Live-Musik durch die Vielfalt der ‘frei von’-Produkte stöbern.

Das Free From Festival findet nun zum zweiten Mal in Berlin statt und es ist das erste Festival für gluten-, zucker- und laktosefreie Produkte in Deutschland. Die Produkte die es zu entdecken gibt, sind sowohl regional als auch aus der ganzen Welt. Die Aussteller vor Ort haben von herzhaften Mahlzeiten bis hin zu Kuchen, Desserts und Gebäck alles dabei. Hier wird jeder fündig!11175010_1610373402555086_9066065672809925403_n

Besonders für mich und viele andere Allergiker ist das Festival eine schöne Möglichkeit, sorgenfrei neue Produkte kennenzulernen und ein paar neue Sachen auszuprobieren. Sowas ist bei uns einfach nicht jeden Tag möglich.

Da das Festival in der Adidas Runbase stattfindet, heißt es an dem Wochenende nicht nur sich selbst mit Leckereien zu verwöhnen, sondern auch dem Körper etwas gutes zu tun. Denn zu einem gesunden Leben gehört nicht nur eine ausgewogene Ernährung, sondern auch etwas Bewegung dazu. Deshalb gibt es beim Free From Festival die Chance beim Joggen, Yoga, HIIT-Workout und vielem mehr, selbst aktiv zu werden.

Für mich klingt das Free From Festival einfach nach einer super Veranstaltung. Sport und gutes Essen sind ja auch einfach Dinge, die mein Leben täglich begleiten und zu meinem gesunden Lebensstil beitragen. Einfach mal eine Veranstaltung die meine zwei liebsten Hobbys vereint.

Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, dass Free From Festival in Berlin zu besuchen oder einfach nur neugierig geworden seid, dann klickt euch doch mal durch meine kleine Galerie und besucht die Social Media Kanäle und Website vom Festival für ein paar weiter Informationen. Die Early-Bird-Tickets gibt es auch schon auf der Website zu buchen!
Website: www.berlin.freefrom-festival.com
Facebook: www.facebook.com/freefromfestivalberlin
Instagram: www.instagram.com/freefromberlin
Twitter: www.twitter.com/freefromberlin
Vielleicht sehen wir uns dann ja bei einem Matcha-Getränk oder einem Lauf durch Berlin 🙂


1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.