#lebeleichtgirls Brunch – "Be happy. Be healthy."

#lebeleichtgirls Brunch – "Be happy. Be healthy."

Kaltegepresste Säfte, Booster-Shots, vegane Leckereien und vieles mehr finden ein neues Zuhause in der Lebeleicht Juice Bar am Eppendorfer Baum 20.  

Zusammen mit den anderen Hamburger #lebeleichtgirls hatte ich letzten Samstag die tolle Möglichkeit mir den zweiten Standort von Lebeleicht in Hamburg anzugucken und die neue Speisekarte bei einem Brunch zu probieren. Von leckeren Bowls bis hin zu Pancakes, Rührei und Avocado-Broten war alles mit dabei, was man sich nur wünschen konnte. Alles vegan und mit 100% Biozutaten – für ein vollwertiges Frühstück und für ein bewusstes Leben.

Matcha Latte, My Melone Juice und ein schwarzer Milchreis haben es bei mir zum Brunch auf den Tisch geschafft – soooo lecker! Der schwarze Milchreis war mein besonderes Highlight, das ich unbedingt zu Hause selbst kochen muss. Auch der My Melone Juice hat mich direkt vom Hocker gehauen – die Kombination aus Wassermelone und Minze war total erfrischend. Genau das richtige für mich!

Neben dem ganzen Essen hatten wir natürlich auch die Chance uns mal mit den anderen #lebeleichtgirls auszutauschen, sich inspirieren zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen. Eine tolle Erfahrung, da ich nun Gesichter die ich nur von Instagram kannte, persönlich kennengelernt habe. Es ist immer wieder spannend zu wissen, wer wirklich hinter den ganzen tollen Bildern steckt.

Das Frühstück war wirklich ein gemütlicher Start in den Samstag, mit tollen Leuten, tollem Essen und viel guter Laune. Vielen Dank an Lebeleicht, dass ihr uns alle zusammengebracht und uns das leckere Frühstück gezaubert habt.
So wünscht man sich doch eigentlich jeden Samstagmorgen, oder?!

IMG_7033

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.