Adventskalender Türchen #10: Gewinnt meinen persönlichen Lieblings-Rucksack von Berliner Bags

Adventskalender Türchen #10: Gewinnt meinen persönlichen Lieblings-Rucksack von Berliner Bags

Stuttgart – Rostock – Hamburg. Bei mir stehen noch einige Reiseziele für Weihnachten und Neujahr auf dem Plan. Und damit auch immer wieder Tasche ein- und auspacken. Besonders an Weihnachten vereise ich meistens mit viel Gepäck, weil ich zu dieser Zeit ja auch Geschenke mitnehme und eine längere Zeit an einem Ort bleibe. Umso besser, dass ich momentan immer einen treuen Begleiter dabei habe, der für mich alles Wichtige trägt, was ich für meine Reisen brauche.

Ob zur Uni, zum Wellness oder zum Reisen: mein Rucksack von Berliner Bags ist immer mit dabei. Der Rucksack hat einfach so viel Stauraum, dass man egal für welche Gelegenheit immer alles mitbekommt.

Und jetzt habt auch ihr die Chance bald mit meinem persönlichen Lieblings-Rucksack eure lieben Sachen durch die Weltgeschichte zu tragen!

Denn auch ich bin Teil des diesjährigen Blogger-Adventskalenders und hinter meinem Türchen versteckt sich dieser tolle Rucksack:

Um zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesem Beitrag kommentieren, welche Reiseziel ihr für das nächstes Jahr noch auf dem Plan habt & mir auf Instagram folgen.  Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Dezember und der Gewinner wird per E-Mail benachrichtig. Ich freue mich über jeden von euch der mitmacht!

Teilnahmebedingung:
Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Der Versandt erfolgt NUR innerhalb von Deutschland.
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit WordPress oder Instagram.

Hier noch die Blogs der folgenden/vergangenen Tage: 

Die nächsten Tage könnt ihr noch bei den anderen Blogger-Mädels tolle Produkte Gewinnen:

1.12. LISA-MARIE G. BLOG: https://aboxofsweets.wordpress.com
2.12. JOHANNA ELISABETH BLOG: WWW.DOCTORSFASHIONDIARY.COM
3.12. LISA MARIE BLOG: WWW.LISAMARIELMS.WORDPRESS.COM
4.12. BELE BLOG: WWW.HEYSANDHUGS.COM
5.12. JANA BLOG: WWW.COMFORT-ZONE.NET
6.12. LUISE BLOG: WWW.JUST-MYSELF.COM
7.12. JULES BLOG: WWW.SCHOENWILD.DE
8.12. ANIKA BLOG: WWW.PUPPENSCHICKBLOG.COM
9.12. LOUISA BLOG: WWW.LOUISATHERESA.COM
10.12. ANNI BLOG: WWW.ANNISCHMOU.WORDPRESS.COM
11.12. KATI BLOG: WWW.KATI-ONCLOUDS.DE
12.12. ANNA BLOG: WWW.ANNABBZN.COM
13.12. MELANIE BLOG: WWW.SETTARIOUS.AT
14.12. KATHARINA BLOG: WWW.DRESSANDTRAVEL.COM
15.12. MARA BLOG: WWW.PIECESOFMARA.COM
16.12. SARAH BLOG: WWW.GROSSSTADTKLEIN.COM
17.12. KRISTIN BLOG: WWW.SPORTLOOKINGDIARY.COM
18.12. MI LA BLOG: WWW.MILAVIE.EU
19.12. LARA BLOG: WWW.THEBLONDESTORIES.COM
20.12. CARO BLOG: WWW.CAROLIONK.COM
21.12. KATE BLOG: WWW.KATESTEDLIFE.DE
22.12. LENI BLOG: WWW.THEBLONDEJOURNEY.COM
23.12. SARAH JANINA BLOG: WWW.HIJADELALUUNA.COM
24.12. YASMIN BLOG: WWW.YASZIH.COM

24852484_1778150125560158_4513248595793046900_n