Adventskalender Türchen #10: Gewinnt meinen persönlichen Lieblings-Rucksack von Berliner Bags

Adventskalender Türchen #10: Gewinnt meinen persönlichen Lieblings-Rucksack von Berliner Bags

Stuttgart – Rostock – Hamburg. Bei mir stehen noch einige Reiseziele für Weihnachten und Neujahr auf dem Plan. Und damit auch immer wieder Tasche ein- und auspacken. Besonders an Weihnachten vereise ich meistens mit viel Gepäck, weil ich zu dieser Zeit ja auch Geschenke mitnehme und eine längere Zeit an einem Ort bleibe. Umso besser, dass ich momentan immer einen treuen Begleiter dabei habe, der für mich alles Wichtige trägt, was ich für meine Reisen brauche.

Ob zur Uni, zum Wellness oder zum Reisen: mein Rucksack von Berliner Bags ist immer mit dabei. Der Rucksack hat einfach so viel Stauraum, dass man egal für welche Gelegenheit immer alles mitbekommt.

Und jetzt habt auch ihr die Chance bald mit meinem persönlichen Lieblings-Rucksack eure lieben Sachen durch die Weltgeschichte zu tragen!

Denn auch ich bin Teil des diesjährigen Blogger-Adventskalenders und hinter meinem Türchen versteckt sich dieser tolle Rucksack:

Um zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesem Beitrag kommentieren, welche Reiseziel ihr für das nächstes Jahr noch auf dem Plan habt & mir auf Instagram folgen.  Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Dezember und der Gewinner wird per E-Mail benachrichtig. Ich freue mich über jeden von euch der mitmacht!

Teilnahmebedingung:
Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Der Versandt erfolgt NUR innerhalb von Deutschland.
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit WordPress oder Instagram.

Hier noch die Blogs der folgenden/vergangenen Tage: 

Die nächsten Tage könnt ihr noch bei den anderen Blogger-Mädels tolle Produkte Gewinnen:

1.12. LISA-MARIE G. BLOG: https://aboxofsweets.wordpress.com
2.12. JOHANNA ELISABETH BLOG: WWW.DOCTORSFASHIONDIARY.COM
3.12. LISA MARIE BLOG: WWW.LISAMARIELMS.WORDPRESS.COM
4.12. BELE BLOG: WWW.HEYSANDHUGS.COM
5.12. JANA BLOG: WWW.COMFORT-ZONE.NET
6.12. LUISE BLOG: WWW.JUST-MYSELF.COM
7.12. JULES BLOG: WWW.SCHOENWILD.DE
8.12. ANIKA BLOG: WWW.PUPPENSCHICKBLOG.COM
9.12. LOUISA BLOG: WWW.LOUISATHERESA.COM
10.12. ANNI BLOG: WWW.ANNISCHMOU.WORDPRESS.COM
11.12. KATI BLOG: WWW.KATI-ONCLOUDS.DE
12.12. ANNA BLOG: WWW.ANNABBZN.COM
13.12. MELANIE BLOG: WWW.SETTARIOUS.AT
14.12. KATHARINA BLOG: WWW.DRESSANDTRAVEL.COM
15.12. MARA BLOG: WWW.PIECESOFMARA.COM
16.12. SARAH BLOG: WWW.GROSSSTADTKLEIN.COM
17.12. KRISTIN BLOG: WWW.SPORTLOOKINGDIARY.COM
18.12. MI LA BLOG: WWW.MILAVIE.EU
19.12. LARA BLOG: WWW.THEBLONDESTORIES.COM
20.12. CARO BLOG: WWW.CAROLIONK.COM
21.12. KATE BLOG: WWW.KATESTEDLIFE.DE
22.12. LENI BLOG: WWW.THEBLONDEJOURNEY.COM
23.12. SARAH JANINA BLOG: WWW.HIJADELALUUNA.COM
24.12. YASMIN BLOG: WWW.YASZIH.COM

24852484_1778150125560158_4513248595793046900_n

96 Kommentare

  1. Anissa 😊
    10. Dezember 2017 / 14:27

    London & Dubai ✨

  2. Mareike
    10. Dezember 2017 / 14:42

    Mailand, München und Griechenland 😍!

  3. Judith Sändig
    10. Dezember 2017 / 14:49

    Mein nächstes Reisezeil ist Norwegen😍❄️❄️🎄

  4. 10. Dezember 2017 / 14:50

    Somabay zum Kiten, Neuseeland und wenns klappt NY 😍

  5. Anonymous
    10. Dezember 2017 / 14:51

    Thailand 🇹🇭

  6. Alice
    10. Dezember 2017 / 14:53

    Thailand 🇹🇭

  7. Lena
    10. Dezember 2017 / 15:02

    Südafrika & Amrum 😊

  8. Linus
    10. Dezember 2017 / 15:11

    London, Prag, Vietnam, Korea, Indien, México 🚀

  9. Verena
    10. Dezember 2017 / 15:13

    London, Hamburg und Portugal 🙂

  10. Natalie
    10. Dezember 2017 / 15:20

    München, Amsterdam & Israel! ❤

  11. Margareta Gebhardt
    10. Dezember 2017 / 15:27

    Mein Reiseziel ist Frankfurt.
    LG Margareta

  12. anjaseefried
    10. Dezember 2017 / 15:32

    Da mein letzter Urlaub eeeewig zurück liegt, genau gesagt 2011, wird es Zeit überhaupt mal wieder meine 7 Sachen zu packen. Ob Städtetripps innerhalb Deutschlands, wandern im Allgäu oder Portugal. Der Ruclsack wäre der perfekte Anlass endlich mal etwas zu sehen. 🖤

  13. Maureen
    10. Dezember 2017 / 15:44

    Frankreich 🇫🇷 ♥️

  14. Aline
    10. Dezember 2017 / 15:47

    Nach Österreich in die Berge ⛰

  15. Julia
    10. Dezember 2017 / 15:53

    Ich fahre nächstes Jahr nach Dänemark. Ganze drei Mal.
    Wundervoll! Dieses Land ist einfach mein Heimathafen…

  16. Daniela Kunoth
    10. Dezember 2017 / 16:01

    Mein Traum ist es mit einem vw Bus über Neuseeland zu fahren, mit ganz vielen Lichterketten und Kissen bestückt ✨. Am Meer spazieren gehen, wandern und einfach mal abzuhängen. Der perfekte Wegbegleiter wäre dieser Rucksack in den ich meine 7-Sachen packen könnte ✨🌊💕

  17. 10. Dezember 2017 / 16:07

    Immer eine lange Liste.. aber für das Jahr 2018 auf jeden Fall Granada, Brighton, Lissabon und Costa Rica ☺️♥️✈️🎒 da wäre mir dieses tolle Teil ein wundervoller Reisebegleiter 👏🏼

  18. Marie
    10. Dezember 2017 / 16:20

    Stockholm und nach Österreich zum Wandern

  19. Jani
    10. Dezember 2017 / 16:26

    In ein Surfcamp in Portugal, weil ich unbedingt surfen lernen will ☀️ Der Rucksack wäre perfekt für die Reise 😍

  20. Jessica
    10. Dezember 2017 / 16:29

    Er wäre perfekt für meine Reise nach Cuba zu meiner Familie, da man sehr viel verstauen kann, wie die tollen Spielsachen die ich dann an die Kinder spenden werde! Auch so für den Alltag sensationell, würde mich auf jeden Fall riesig freuen. Ein perfekter Reisebegleiter 🎒🍀

  21. Bianca P.
    10. Dezember 2017 / 16:35

    Der Rucksack ist genial <3
    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall nach London und Schottland fliegen und eine Fernreise werde ich sicher auch noch machen 🙂
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent!
    Bianca

  22. Leandra Schmid
    10. Dezember 2017 / 16:40

    Bei mir steht nächstes Jahr im Frühjahr Island auf den Plan und wenn es klappt noch nach Alaska, um dort die Nationalparks anzuschauen. Da wäre der Rucksack ein toller Reisebegleiter <3

  23. Steffi
    10. Dezember 2017 / 16:42

    Nächstes Jahr steht die Westküste der USA auf dem Plan! Der Rucksack wäre also super fürs Handgepäck 😉
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße

  24. Margit Hilsky
    10. Dezember 2017 / 16:44

    Ich hätte einfach Mal Lust auf einige Städtetrips in Deutschland mit meinem Mann oder auch meiner Tochter @yassih…
    Schöne Adventszeit! 🎄🎉🎆🎀🎁 Danke fürs Gewinnspiel!

  25. Andrea
    10. Dezember 2017 / 17:00

    Nächstes Jahr soll es zum ersten Mal in die USA gehen. Ich bin schon so gespannt😍

  26. Lisa
    10. Dezember 2017 / 17:11

    Oh was für ein schöner Reisebegleiter! 😍 Für mich geht es nach Italien, London und Nepal 🙂🇮🇹🇬🇧🇳🇵

  27. Jenny Hoffmann
    10. Dezember 2017 / 17:24

    Ich möchte im nächsten Jahr gerne wieder in meine zweite Heimat – nach New York! 😊 ich würde mich freuen, wenn der Rucksack mich auf alle zukünftigen Reisen begleitet. 💕💼

  28. Sandra
    10. Dezember 2017 / 17:38

    Island 😍❄️

  29. Nathalie
    10. Dezember 2017 / 18:19

    Korsika 🎒

  30. Julia Pfestorf
    10. Dezember 2017 / 18:22

    Ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr eine Sprachreise nach Vancouver zu machen. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir ☺️

  31. 10. Dezember 2017 / 18:24

    Erstmal über Weihnachten nach Hause 🎄 und dann in der Skiurlaub ☃️

  32. Kimberley Smith
    10. Dezember 2017 / 18:36

    Mein nächstes Reiseziel ist hoffentlich Kambodscha 😍 und ansonsten steht noch der ein oder andere Städtetrip auf dem Plan, wo man immer einen tollen Rucksack als Begleiter gebrauchen kann 👌 😊

  33. Eva
    10. Dezember 2017 / 19:03

    Im Mai gehts für 2 Wochen nach Norwegen und im Sommer noch nach Budapest. Sonst ist bisher nichts geplant, aber ich bin ein großer Fan von spontanen Wochenendtrips ❤️😊

  34. msbeltcutter
    10. Dezember 2017 / 19:03

    Edinburgh. Ist schon ewig Traumziel und dank Outlander ist Schottland noch mehr in den Fokus gerückt 🙂

  35. Madlen Thurow
    10. Dezember 2017 / 19:09

    Zu meiner Familie 😊

  36. Melina
    10. Dezember 2017 / 19:36

    khao yai wäre sehr cool, aber mal sehen ob das Geld so mitspielt 🙂

  37. Linda
    10. Dezember 2017 / 19:41

    Schweden 🙂

  38. Lydia Gahrig
    10. Dezember 2017 / 19:46

    London 😍😍🇬🇧

  39. Birte
    10. Dezember 2017 / 19:53

    Ich würde gerne mit meinen Hunden und meinem Freund eine Reise durch Finnland machen 😍

  40. Bianca
    10. Dezember 2017 / 19:59

    Sizilien & Prag 😻😊

  41. Fenja
    10. Dezember 2017 / 20:09

    Ich möchte unbedingt wieder nach Schottland reisen 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🌍✈️

  42. 10. Dezember 2017 / 20:16

    Geplant ist im Sommer die Türkei, aber noch steht es ein wenig in den Sternen. Schön wäre auch noch ein Trip nach Paris.
    Der Rucksack ist richtig schön <3
    Ohne verlasse ich ja nie das Haus. Und so wie andere nie genug Handtaschen haben können, so ist es bei mir mit Rucksäcken

  43. Jenny
    10. Dezember 2017 / 20:38

    Es gibt so viele Länder die ich bereisen will oder Städte die ich sehen will. Konkret ist noch nix geplant. Wohin ich auf jeden fall nächstes Jahr will ist witzigerweise Hamburg. Da war ich mit meinen 28 Jahren nämlich noch nicht :-D.

  44. maleunam
    10. Dezember 2017 / 20:39

    Ich möchte unbedingt nach Venedig 💛 Mal sehen ob es nächstes Jahr klappt 😊

  45. Julia
    10. Dezember 2017 / 21:14

    Karibik und portugal 😊

  46. Eva Lotta
    10. Dezember 2017 / 21:39

    Der Rucksack ist wirklich wunderschön! Toller Artikel.
    Ich plane nächstes Jahr nochmal nach Norwegen zu fahren, da ich total verliebt in dieses Land bin. Und gerne auch noch ein/zwei Städtetrips in ein paar Metropolen:)
    Lieben Gruß
    Eva

  47. Katharina
    10. Dezember 2017 / 21:43

    Ich habe Norditalien (inkl. Venedig) und New York geplant. Bis dahin muss noch etwas gespart werden 🙂

  48. Luzi
    10. Dezember 2017 / 21:53

    Mein allergrößter Traum: Brasilien 🇧🇷 😍
    Im Herbst dann endlich! Hoffentlich klappt alles! 😍

  49. Lea
    10. Dezember 2017 / 22:06

    Erst geht’s zwei Monate nach London, dann auf jeden Fall nach Texas auf eine Hochzeit und nach dem Examen im Herbst, wird es sicher auch nochmal ne größere Reise geben 😀

  50. jan
    10. Dezember 2017 / 22:23

    Kopenhagen – Hamburg – Bodensee – Kuala Lumpur.

  51. Sarah
    11. Dezember 2017 / 5:04

    Aufjedenfall steht England wieder für nächstes Jahr auf dem Programm ✨ London ist meiner Meinung nach einfach noch cooler als Paris😄

  52. Annika
    11. Dezember 2017 / 6:29

    Es steht zwar viel Unilernerei an, aber auf jeden Fall möchte ich im Sommer einen Roadtrip durch Skandinavien machen, Auto vollpacken und einfach los! Außerdem möchte ich wahnsinnig gern mal durch Osteuropa reisen oder nach Israel. Eine große Reise ist aber wahrscheinlich erst nach dem Studium im Jahr drauf wieder drin und dann geht es für mich hoffentlich durch Südamerika 🙂

  53. Isabel
    11. Dezember 2017 / 6:49

    Ich fahre im März wieder nach Südtirol – Wandern und Wellness. Zum Wandern wäre der Rucksack perfekt 😍

  54. Johanna Schütze
    11. Dezember 2017 / 7:26

    Sri Lanka, Vietnam, Laos & Kambodscha <3

  55. Lotte
    11. Dezember 2017 / 9:12

    Irland ☘️

  56. Kim
    11. Dezember 2017 / 10:15

    London! Und da London mit fast allem dienen kann, außer feinem Strand und Badewannenwasser geht‘s auch nochmal in die Sonne – Ziel bisher unbekannt.

  57. Frank
    11. Dezember 2017 / 10:42

    Nächstes Jahr Israel, ist schon gebucht. Polen, aber eher dienstlich und evt. noch Portugal

  58. Johanna Mahler
    11. Dezember 2017 / 11:08

    Nach Australien mit meinem Freund 😊

  59. Anonymous
    11. Dezember 2017 / 11:10

    Reisen ist immer schön und bei mir steht für nächstes Jahr wahrscheinlich Australien auf der Liste. Aber hmmmmm auch Porto, USA, Holland und Irland reizen mich total… 😊

  60. Annika // annymoments
    11. Dezember 2017 / 11:12

    Reisen ist immer toll. Eventuell gehts für mich nächstes Jahr erneut nach australien. Hmmmm Schweden, Irland, Porto und USA reizen mich auch total. Die Entscheidung wird garnicht so einfach sein…

  61. Miriam
    11. Dezember 2017 / 11:55

    Ich bin momentan im Auslandssemester in Amman, Jordanien, im Anschluss daran gehts in den Libanon😍

  62. Anna
    11. Dezember 2017 / 11:58

    Ich würde wahnsinnig gerne eine Städtereise nach Tokio machen 😊🙏🏻
    Folge dir auf Instagram 💕

  63. Carolin // carolin8948
    11. Dezember 2017 / 12:04

    Ich darf nächstes Jahr den 30. Geburtstag meiner Freundin in Dublin feiern 🙂 das wird so toll. Ich freu mich wahnsinnig drauf und dafür wäre der Rucksack doch der perfekte Begleiter 😍

  64. Sylvia
    11. Dezember 2017 / 12:07

    Ich habe 2 Kinder und benötige immer viel Zeug mit.. Ersatzhose, Trinken, kleine Snacks, Pflaster usw… Reiseziele stehen bis jetzt Hamburg, Salzburg, Barcelona und Italien am Plan .. mal schauen.. finde den Rucksack wunderschön.. LG Sylvia

  65. Franziska Weinschenk
    11. Dezember 2017 / 12:20

    Es geht im Februar endlich mal wieder nach Berlin 🙂 Als nächstes Reiseziel steht Amsterdam noch an und dann noch unsere Flitterwochen im August :)) Wobei wir noch nicht wissen wo hin es gehen wird, aber der wundervolle Rucksack wäre bei allen kommenden Reisen ein großartiger Begleiter! 😉

  66. Svenja
    11. Dezember 2017 / 13:10

    Ooooh ich habe diesen Rucksack schon länger im Auge und finde ihn einfach nur wuuunderhübsch! Es war quasi Liebe auf den ersten Blick. ♥ Mein Freund und ich gehen Ende nächsten Jahres auf Weltreise. Er wäre einfach super als Handgepäck. Lässig, robust und widerstandsfähig, hach herrlich ich würde mich soo über den tollen Adventsgewinn freuen! 🙂 Das erste Ziel unserer Reise wird voraussichtlich Sri Lanka sein. 😀

    • 18. Dezember 2017 / 9:21

      Herzlichen Glückwunsch liebe Svenja – du hast den Rucksack gewonnen!!!!
      Ich hoffe es ist für dich noch ein schönes Vorweihnachtsgeschenk 🙂
      Melde dich doch bitte mit deiner Adresse bei mir per E-Mail (annischmou@yahoo.com)
      Ganz liebe Grüße,
      Anni

  67. Chris
    11. Dezember 2017 / 13:16

    Mit diesem Rucksack liegt mir meine Freundin schon ewig in den Ohren 😀 Da wäre es mega genial ihr den als Überraschung zu Weihnachten zu schenken. Sie hat hier auch mitgemacht und weiß von nichts. Würde ihr sehr gerne die Freude bereiten. Unser nächstes Ziel wird vermutlich Mexiko oder Costa Rica sein, genau geplant haben wir noch nichts. 😉

  68. Svenjorita
    11. Dezember 2017 / 13:18

    Ich möchte unbedingt nach Barcelona und Lissabon! ♥ Ich liebe kurze Städtetrips und da wäre der hübsche Rucksack perfekt für geeignet.

  69. Lina Rocktäschel
    11. Dezember 2017 / 13:20

    Für mich geht es im nächsten Jahr auf jeden Fall für ein paar Tage mit meinem Freund nach Amsterdam! Außerdem steht eine Reise nach Portugal für ca. 1 Monat an.🌻
    Vielleicht schaffe ich es sogar mir den Traum einer Reise nach Island zu erfüllen, die sonst mit Sicherheit 2019 ansteht! Ich würde mich sehr über den Berliner Bags Rucksack als treuen Begleiter freuen!😍
    Liebe Grüße,
    Lina

  70. Judith
    11. Dezember 2017 / 16:39

    Für mich geht’s nächstes Jahr im Mai mit meinen besten Freunden nach London 🙂 Wir haben Tickets für das Harry Potter-Theaterstück erworben und können es kaum erwarten! Für diese Reise wäre der Rucksack natürlich der perfekte Begleitet! 🙂 Auch bei meinen weiteren Plänen würde er sich perfekt eignen- Juni soll es nach Israel gehen und im August endlich nach Island – ein lang ersehnter Traum meiner besten Freundin und mir!
    Ich würde mich über den Rucksack unglaublich freuen! Der Gewinn wäre die perfekte Abwechslung neben dem Masterarbeitsstress, in dem ich mich gerade befinde.
    Liebe Grüße,
    Judith 🙂

  71. Meike
    11. Dezember 2017 / 20:41

    Ich werde nach dem Beenden meiner Abschlussarbeit vier Wochen in Schottland und auf Island wandern gehen. Ich habe mich in beide Länder vor Jahren verliebt und mag das raue Klima, die Natur und die Menschen total!
    Da ich dafür spare, wäre es super toll den Rucksack zu gewinnen 🎁

  72. Charlotte erwin
    11. Dezember 2017 / 21:32

    Geplant ist leider noch nichts, ich möchte aber auf jeden Fall einige kleinere Städtereisen machen 😍 und auch um mal ein Wochenende in die Heimat zu fahren, wäre der Rucksack die perfekte Begleitung ☺️

  73. Giulia
    11. Dezember 2017 / 21:57

    Ich möchte auf jeden Fall nach Lissabon 😍 und Florenz wäre auch mal wieder sehr schön.
    Da ich mir auf der letzten Reise einen Rucksack von IKEA gekauft hab (kleines Reisebudged) und der sich schon in seine Einzelteile auflöst, wäre es wunderbar diesen Rucksack zu gewinnen. Er darf auch mit nach Lissabon und Florenz. VERSPROCHEN 😋😊

  74. 12. Dezember 2017 / 1:08

    Hi
    ich bin Leserin mit Facebook jasmin bellastern marschollek,email,pinterest Jasmin.Per Twitter geht nicht,der Button geht nicht.Würde gerne nach Berlin reisen.In den Rucksack passt alles rein was man braucht.lg Jasmin
    Insta habe ich nicht kein Smartphone.

  75. Magda
    12. Dezember 2017 / 5:13

    Was für ein wunderschöner Rucksack! Ich bin Lehrerin und würde mich sehr über ihn freuen!
    Für mich geht es nächstes Jahr nach Thailand 😊😊
    Liebe Grüße!

  76. Lena
    12. Dezember 2017 / 6:57

    Für mich geht es nach Korea, Japan, Taiwan 😀

  77. Daniela
    12. Dezember 2017 / 18:01

    Hallo,
    ich folge gerne via Instagram als Daniela Schiebeck und für uns geht es wieder nach Sylt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  78. Lena
    12. Dezember 2017 / 23:01

    Für mich geht es hoffentlich nach Südafrika (:

  79. Franzi
    12. Dezember 2017 / 23:28

    Wie schade, dass ich erst jetzt von dem tollen Adventskalender erfahren habe!
    Naja oder: wie gut, dass ich noch rechtzeitig genug diesen tollen Adventskalender entdeckt habe!
    DANKE DAFÜR!
    Ich bin erstmal noch bis Juli in England, plane aber für den restlichen Sommer entweder USA oder Skandinavien. 🙂 Mal sehen!
    Drück mir die Dauuumen!

  80. Maria
    13. Dezember 2017 / 15:32

    Für mich gehts hoffentlich nach Italien mal wieder 🙂

  81. Jana
    13. Dezember 2017 / 17:20

    Was für ein toller Rucksack, da möchte ich gern mit in den Lostopf hopsen 🙂 Für mich geht es nächstes Jahr wahrscheinlich nach Schweden auf eine Wanderreise!

  82. heldinnentat
    13. Dezember 2017 / 22:24

    Hoffentlich irgendwohin wandern oder ans Meer, genaue PLäne gibt es noch nicht 😊

  83. Lana L.
    13. Dezember 2017 / 23:16

    USA, Ghana, Thailand, Kambodscha und Laos 🙂

  84. 14. Dezember 2017 / 13:44

    Oh wie wundervoll dieser Rucksack ist 🙂
    Im April geht es nach Bali, zu meinem Geburtstag, ich freu mich schon! 🙂

  85. Maike K.
    14. Dezember 2017 / 23:26

    Auf jeden Fall zu meiner Schwester nach Virginia, in die Karparten und an das Donaudelta in Rumänien und Föhr zusammen mit der Nordsee darf auch nicht fehlen 🙂

  86. Natalia
    15. Dezember 2017 / 15:29

    Der Rucksack ist wirklich unglaublich schön und vielseitig!
    Dieses Jahr waren wir in Thailand, für kommendes Jahr haben wir noch keine Reise geplant, zunächst steht ein Umzug von Berlin nach Stuttgart an – Hier wird mir der Rucksack sicherlich schon treue Dienste leisten. 🙂

  87. Jana Rocktäschel
    15. Dezember 2017 / 15:48

    Auf jeden Fall nach Sydney, Portugal und Belfast!! 😊😘würde mich riesig über den Reisebegleiter freuen✈️🎒

  88. Alisa Sto
    16. Dezember 2017 / 18:07

    Wir reisen im März erst nach Las Vegas und von dort aus nach Los Angeles, ich freue mich schon riesig darauf und würde gerne den Rucksack dann mitnehmen 🙂
    Über Instagram folge ich dir als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Alisa

  89. 16. Dezember 2017 / 23:10

    Also auf jeden Fall steht Hamburg mal wieder auf dem Plan. Und im Sommer gehts dann nach Schweden.
    Auf Instagram folge ich dir unter “julia_thie”. 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia

  90. 17. Dezember 2017 / 13:11

    Mein Reiseziel für nächstes Jahr ist auf jeden Fall USA oder auch mal nach Schottland…mal sehen!
    Mein instagram name unter dem ich dir folge heißt: sweetpastellstrawberry
    Lg,Andrea

  91. liseme
    17. Dezember 2017 / 16:05

    Wir haben einige Ziele, aber mal sehen, welche wir tatsächlich schaffen. Auf der Liste stehen Island, Bali, Südamerika und Skandinavien. 🙂 So oder so, der Rucksack würde ein wenig von der Welt zu sehen bekommen. Ich folge dir bei IG als pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia (pardonme_blog@gmx.de)

  92. Margareta Gebhardt
    17. Dezember 2017 / 19:35

    Hallo ,
    ich würde gern mal Reise nach Schottland machen.
    Ich folge Dir via Instagram als wolke_44
    Liebe Grüße Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.